Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PAULANER HAMBURG AM GROßNEUMARKT

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 337 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Paulaner Hamburg am Großneumarkt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jun 2024 um 20:00 Leider konnte ich die Lieferzeit nicht korrekt angeben. Die betrug nämlich 105 Minuten!!! Die Skala reicht nur bis 90. Zur Belohnung für die Warterei gab es ein total trockenes fast kaltes Hähnchen und fast kalte, pappige Pommes.
20 Mai 2024 um 19:46 Alles super
8 Apr 2024 um 20:52 Das Hähnchen war groß und saftig und heiß geliefert so wie Pommes. War sehr lecker und auch der Salat war super
29 Mär 2024 um 1:22 Leider sehr enttäuschend. Das Schnitzel hatte einen komischen Stallgeschmack und die Champignons in der Soße waren aus der Dose. Insgesamt alles nicht besonders gut gewürzt und gerade mal lauwarm. Schade.
27 Mär 2024 um 20:33 Mega lecker! Herzlichen Dank!
23 Mär 2024 um 19:31 Leberkäs mit stampf super käsespätzle top , Hähnchen mit Pommes leider fade und Pommes matschig (Luftlöcher im Deckel wären gut )
17 Feb 2024 um 20:47 Die Anlieferzeit wurde mehrmals nach hinten verschoben. Am ende musste über 100 min auf das Essen warten. Das ist unfassbar. Zum Glück hat das Essen super geschmeckt.
18 Jan 2024 um 16:28 Das Essen kam kalt an. Das Dressing direkt auf dem Salat.
14 Jan 2024 um 19:35 Das Hähnchen hätte etwas knuspriger sein können. Aber war absolut im Rahmen.
14 Jan 2024 um 15:29 Alles einfach zusammengeworfen. SSH sehr unappetitlich aus und war es auch. Nie wieder
11 Jan 2024 um 14:54 Das letze mal beim Paulaner bestellt!! Bereits zum zweiten mal wurden Gerichte einfach vergessen, es kamen schlicht nur 4 von 7 bestellten Gerichten. Das scheint beim Paulaner system zu haben! NIE WIEDER!!! Essen war kalt und die Portionen klein :-(
5 Jan 2024 um 23:30 Die Anlieferzeit wurde mehrfach nach oben korrigiert.